linedance 66 - line dance kurse in Aesch, Arlesheim, Allschwil, Birsfelden  und Dornach


Linedance 66 - 1. März 2015 - 31.12.2020 

 

Die Pandemie im 2020 veränderte ziemlich Alles, auch den Betrieb der Tanzschule Linedance 66. 

Bis ende Februar konnten wir ohne Problem tanzen, die 5jährige Jubiläumsreise nach Nashville war auch ein voller Erfolg. Nachher mussten wir pausieren und konnten erst wieder zwischen August und Oktober 2020 tanzen. 

So wie es vor der Pandemie war, wird es nicht mehr. Und dies gab mir die Idee, mit der Tanzschule einen Neuanfang zu wagen. Ich danke an Allen, die mich in diesen fast 6 Jahren begleitet haben und Teil von meinem Leben waren!

 

 


NASHVILLE , TENNESSEE 5 jähriges Jubiläumsreise  1.-8. März 2020


we met rob fowler

ein gutes neues jahr




MOMENTE